Über uns

Wir fördern dein Talent und deine Stärken

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das auf ein umfangreiches Netzwerk zurückgreifen kann, das wir uns über viele Jahre hinweg aufgebaut haben.
Wir kennen Manager, Produzenten, Clubs, Entscheider und Firmenchefs, die auf der Suche nach jungen Talenten sind.

Wir haben die Scouts. Du hast das gewisse Etwas!

Wer wir sind

sidni.com ist die neue Anlaufstelle für vielversprechende Talente und bestens vernetzte Talentscouts.
Nobody is perfect. Aber jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig. In einer Welt, die gerne Schönheitsideale oder bestimmte Verhaltensnormen vorgibt, setzen wir auf besondere Eigenschaften und auf deine ganz persönliche Einzigartigkeit, die dich von anderen Menschen unterscheidet. Wir suchen nicht nach Perfektion, sondern nach Originalität.
Wir suchen: Schräge Vögel, ganz normale Leute, ausgefallene Menschen, auffällige Typen, außergewöhnliche Tiere…… wir haben für jedes Talent und für jede Form der Begabung den entsprechenden Scout.
Was uns von anderen Plattformen unterscheidet: Auf sidni.com kannst du dein  Talent unter Ausschluss der Öffentlichkeit zeigen. Du musst weder Angst vor Häme noch Spott oder vor einem Shitstorm haben. Wir akzeptieren dich so wie du bist.
Unser Versprechen: alles läuft diskret und anonym ab.

Was wir machen

Egal ob jung oder alt, schön oder hässlich, Mensch oder Tier, Freak oder Normalo : Wir bieten allen die Möglichkeit, ihre Talente, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten oder einfach nur das gewisse Etwas zu zeigen – und zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Wir wollen dich mit Machern und Entscheidern aus der Wirtschaft und der Unterhaltungsindustrie auf bestmögliche Art und Weise zusammenbringen und können somit dafür sorgen, dass deine Träume in Erfüllung gehen.

Unser Service

Wir vermitteln außergewöhnliche Talente zu ausgewählten Scouts, die wiederum von uns persönlich zertifiziert wurden.
Wir wollen für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation, in der letztendlich alle profitieren. Zeige uns dein Talent – wir können dir den Weg nach oben ebnen.
Wir versprechen dir keine hundertprozentige Vermittlungssicherheit. Was wir allerdings bei erfolgreicher Anfrage eines Scouts zusagen können, ist eine professionelle Betreuung, bestmögliche Abwicklung und hunderprozentiger Einsatz.
Dein Talent ist es uns wert.